Sabine Piarry – die Vernetzungsspezialistin

Wenn ich mich in Webinare einklinke kann ich nur selten etwas mitnehmen, das mir wirklich weiterhilft. Am letzten Freitag war es anders. Die Präsentation von Frau Piarry war einfach stimmig. Ich spürte, ja da ist Kompetenz und notierte spontan, was ich besser machen kann. Es war nicht eine Gebrauchsanleitung für Xing & Co., es war erlebtes „Social Networking“. Ein neues Verständnis von sozialem Netzwerken wurde vermittelt. Frau Piarry sagt: Social Networking als Bewusstseinsprozess erkennen.

Ich bin gespannt, was sich da entwickeln wird, zu welchen Ergebnissen die neue Sichtweise führen wird. Vielen Dank Frau Piarry.

Beste Grüße
Wolfgang T. Kehl

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: